IUA-Köln => Unternehmen =>Reinigung und Abfallentsorgungen/Stadtreinigungen

Bekleidungen aus den "Sauberkeitsbranchen"

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei der Firma Alsco, die mich tatkräftig unterstützt! Hier ist deren eigene Bekleidung für die Servicefahrer zu sehen. Die Firma Alsco stattet Unternehmen aller Branchen mit Mietberufsbekleidung aus. Gegründet 1889 in den USA, durch den damals 15 jährigen Herrn Steiner, der mit einem Handtuchwaschdienst für Hotels seinen Grundstein gelegt hat.

Die Firma HTS hat 2 Geschäftsbereiche. Zum einen CWS, die sich um die Hygiene sorgen und zum anderen boco, die verschiedenste Berufs- und Unternehmensbekleidungen verwalten. Boco ist vor allem im Sanitär Bereich tätig, da sie die Innungskleidung stellen. Natürlich verfügt boco über eine grosse Vielfältigkeit ihrer Produktpalette.



Trienekens, RWE Umwelt, AWL Leverkusen, TOI TOI Dixi, AWB Köln
AWB Köln, BSR Berlin, Stadtreinigung Bonn
Stadtreinigung Bonn
Bahnreinigung der Beutschen Bahn